?

Kostenloser Versand für US-Bestellungen über 75 $.

Suchen

Die ATHLETICISM Sports Performance ist das streckenbasierte Geschwindigkeits- und Bewegungssystem mit einer Grundlage aus Flexibilität, Gelenkstabilität und guter Gesundheit.

Strophanthus-Pflanzenmedizin

4 Artikel verblieben

Vorrat für mehr als drei Monate! 100 Kapseln

Für ein gesundes Herz empfiehlt Dr. Tom Cowan die Einnahme von 1 Kapsel pro Tag.

Einheimische Afrikaner bezeichneten die Strophanthus-Pflanze als „Das Geschenk des Paradieses“. Strophanthus (durch seinen Wirkstoff Ouabain) wird seit Jahrhunderten erfolgreich zur Unterstützung der Herzfunktion und zur Verbesserung des parasympathischen Nervensystems eingesetzt, was zu einer verbesserten Herzfunktion, erhöhter Ausdauer, besserem Schlaf, weniger Angstzuständen und einem allgemeinen Wohlbefinden führt. Jüngste Studien haben Ergebnisse in der potenziellen Rolle von Strophanthus (Oaubain) als wirksamstem senolytischen (Anti-Aging-)Wirkstoff und als wirksames „antivirales Mittel“ gezeigt, oder genauer gesagt, als wirksame Behandlung zur Unterstützung und zum Schutz unseres Gewebes, die ihm dabei hilft Sauerstoff effizienter nutzen. Dank Tom Cowans unglaublicher Stimme und jahrelanger praktischer Erfahrung mit Strophanthus freuen wir uns, Ihnen und Ihren Lieben dieses wertvolle Arzneimittel vorstellen zu können.

Strophanthus wird oft als „das Insulin des Herzens“ bezeichnet.

Da bei der empfohlenen Anwendung praktisch keine unerwünschten Nebenwirkungen gemeldet wurden (im Gegensatz zu vielen häufig verwendeten, von der FDA zugelassenen Arzneimitteln), verwendet der ehemalige Arzt Tom Cowan Strophanthus seit Jahrzehnten erfolgreich bei seinen Patienten, ebenso wie viele andere medizinische Fachkräfte auf der ganzen Welt.

Historisch gesehen bestand die Hauptanwendung von Strophanthus-Samenextrakten und seinem „aktiven“ Inhaltsstoff Ouabain darin, die Herzfunktion zu unterstützen. Die Menschen hatten weniger Schmerzen in der Brust; ihre Herzfunktion, gemessen an der Ejektionsfraktion, hat sich verbessert; und ihre BNP-Werte, ein Marker für Herzinsuffizienz, haben sich normalisiert. Einige dieser Fälle beschreiben wir am Ende dieser Seite ausführlich.

Aufgrund der Empfehlung von Tom Cowan (ehemaliger Arzt) haben wir Strophanthus zu unserer Produktauswahl hinzugefügt. Seine Patienten haben bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Dies ist Ihr neues Lieblingskraut für alle über 35 oder Menschen mit Herzproblemen. Es hilft auch, den Blutzucker zu regulieren.

„Ich habe so viele Nahrungsergänzungsmittel für alle anderen Organe gesehen und eingenommen, aber das Herz wurde häufiger übersehen. Jetzt haben wir Strophanthus.“

Justin Frandson

Da Strophanthus-Samenextrakte außerdem eine tonisierende Wirkung auf das parasympathische Nervensystem haben, berichten viele Menschen, die unsere Strophanthus-Samenextrakte verwenden, von einem allgemeinen Wohlbefinden, besserem Schlaf und weniger Angstzuständen. Strophanthus-Samenextrakte katalysieren die Umwandlung des Stoffwechselgifts Milchsäure in den lebenswichtigen Nährstoff Pyruvat. Diese Umwandlung bedeutet, dass Menschen, die Strophanthus-Samenextrakte verwenden, eine verbesserte Stoffwechseleffizienz haben, ein entscheidender Faktor bei vielen chronischen Krankheiten.

Darüber hinaus hat Tom Cowan nach vielen Jahren der Anwendung praktisch keine Berichte über unerwünschte Wirkungen erhalten. Man kann leicht verstehen, warum die einheimischen Afrikaner diese pflanzliche Medizin als „Das Geschenk des Paradieses“ bezeichneten.

In den letzten Jahren sind uns zwei neue Verwendungsmöglichkeiten für Ouabain aufgefallen. Die erste Verwendung wurde in einem Artikel1 beschrieben, in dem festgestellt wurde, dass Ouabain das wirksamste senolytische Mittel ist, das diese Forscher entdeckt hatten. Ein senolytisches Mittel ist eine Substanz, die die Bildung alternder Zellen im Körper verhindert. Seneszierende Zellen werden gebildet, wenn das Gewebe alt, vergiftet oder aus irgendeinem Grund krank ist. Im Wesentlichen stirbt eine alternde Zelle und wird funktionsunfähig. Die aktuelle Forschung konzentriert sich auf den Schutz des Gewebes vor dieser Todesspirale, und der Marker für diesen Schutz ist die Verringerung der Bildung dieser seneszenten Zellen. Es scheint, dass Strophanthus-Samenextrakte möglicherweise eine der wichtigsten Möglichkeiten der Natur sind, diesen Alterungsprozess abzuwehren.

Die andere Verwendung von Strophanthus/Ouabain-Samenextrakten wird in Artikel 2 vorgeschlagen, in dem Ouabain als „antivirales Mittel“ bezeichnet wird. Wie wir jetzt wissen, wurden Viren nicht als Krankheitserreger nachgewiesen. Welchen Sinn hat es also, ein „Virostatikum“ zu verwenden? Der Artikel weist darauf hin, dass Ouabain keine Viren abtötet; Stattdessen schützt es das Gewebe und hilft ihm, Sauerstoff effizienter zu nutzen. Dann sieht man, dass das Gewebe nicht in genetische Trümmer zerfällt, die wir fälschlicherweise Viren nennen. Für einen Forscher, der in alten Denkmustern verharrt, scheint es sich bei diesem Phänomen um eine „antivirale“ Wirkung zu handeln. Die Realität ist, dass Ouabain unsere Gewebe und Zellen schützt; sie sind resistenter gegen das Absterben und der Organismus bleibt gesünder.

¹ Herzglykoside sind Breitband-Senolytika. Guerrero A, Herranz N, Sun B, Wagner V, Gallage S, Guiho R, Wolter K, Pombo J, Irvine EE, Innes AJ, Birch J, Glegola J, Manshaei S, Heide D, Dharmalingam G, Harbig J, Olona A , Behmoaras J, Dauch D, Uren AG, Zender L, Vernia S, Martínez-Barbera JP, Heikenwalder M, Withers DJ, Gil J. Nat Metab. 2019 Nov;1(11):1074-1088. doi: 10.1038/s42255-019-0122-z. Epub 21. Okt. 2019.

² (2) Ouabain – A Drug for Treatment of Covid-19, Journal of Cardiology and Clinical Practice, Band 3, Ausgabe 2, Sroka, Knut.

Die drei Extrakte werden aus wild geernteten Strophanthus-Samen aus Kamerun hergestellt.

Die therapeutischen Kapseln werden mit einigen inerten Hilfsstoffen gemahlen, der Extrakt wird in Alkohol eingeweicht und filtriert. Die übliche Dosis zur allgemeinen Unterstützung, wie oben beschrieben, beträgt 1 (eine) geöffnete Kapsel, die ein- oder zweimal täglich in den Mund gestreut wird. Lassen Sie das Pulver eine Minute lang im Mund zergehen, bevor Sie es schlucken. Beginnen Sie eine Woche lang mit einer Tablette pro Tag und nehmen Sie maximal zwei Kapseln pro Tag ein, sofern Ihr Arzt Ihnen nichts anderes verordnet hat.

Weitere Informationen über die wohltuende Wirkung von Strophanthus auf das Herz finden Sie in Dr. Cowans Buch Human Heart, Cosmic Heart oder in den Artikeln im News-Bereich dieser Website.

Suchen

20% OFF BLACK FRIDAY

FRIDAY20

Search

Free shipping on orders over $75. Applies at checkout!

New

Strophanthus Capsules

Over a three months supply! 100 Capsules

For a healthy heart, Dr. Tom Cowan recommends taking 1 capsule per day.

Native Africans referred to the Strophanthus plant medicine as "The Gift From Paradise." Strophanthus (through its active ingredient, Ouabain) has been used successfully for centuries to support heart function and improve the parasympathetic nervous system, resulting in improved heart function, increased stamina, better sleep, less anxiety, and an overall sense of well-being. Recent studies have shown results in Strophanthus' (Oaubain's) potential role as the most effective senolytic (anti-aging) agent and a potent "anti-viral," or more accurately, a powerful treatment to support and protect our tissues, helping them to use oxygen more efficiently. Through Tom Cowan's incredible voice and years of hands-on experience with Strophanthus, we are thrilled to introduce this valuable medicine to you and your loved ones.

Strophanthus is often referred to as "the insulin of the heart."

With virtually no adverse side effects reported from recommended use (contrary to many commonly used FDA-approved pharmaceuticals), former MD Tom Cowan has successfully used Strophanthus for decades with his patients, as have many other healthcare practitioners throughout the world.

Historically, the primary use of Strophanthus seed extracts and its "active" ingredient, Ouabain, has been to support heart function. People have experienced less chest pain; their cardiac function as measured by the ejection fraction has improved; and their BNP levels, a marker of congestive heart failure, have normalized. We describe several of these cases in detail towards the end of this page.

We added Strophanthus to our selection of products because of Tom Cowan's (former MD's) recommendation. His patients have experienced remarkable results. This is your new go-to herb for anyone over 35 or having heart challenges. It also helps regulate blood sugar.

"I have seen and taken so many supplements for all the other organs, but the heart is one that was more often missed. Now we have Strophanthus."

Justin Frandson

Additionally, because Strophanthus seed extracts have a tonifying effect on the parasympathetic nervous system, many people using our Strophanthus seed extracts report an overall sense of well-being, better sleep, and less anxiety. Strophanthus seed extracts catalyze the conversion of the metabolic toxin lactic acid into the vital nutrient pyruvate. This conversion means that people using Strophanthus seed extracts have improved metabolic efficiency, a critical factor in many chronic diseases.

Furthermore, Tom Cowan has received virtually no reports of untoward effects after many years of use. One can easily see why native Africans referred to this plant medicine as "The Gift from Paradise."

Two new uses for Ouabain have come to our attention in the past few years. The first use was described in an article1 that found that Ouabain is the most effective senolytic agent these researchers had discovered. A senolytic agent is a substance that prevents the formation of senescent cells in the body. Senescent cells are formed when the tissue is old, poisoned, or sick from any cause. In essence, a senescent cell is dying and becoming dysfunctional. Current research is focused on protecting the tissues from this death spiral, and the marker for this protection is the reduction of the formation of these senescent cells. It appears that Strophanthus seed extracts are perhaps one of nature's primary ways of staving off this senescent process.

The other use for Strophanthus/Ouabain seed extracts is suggested by article2, which refers to Ouabain as an "anti-viral." As we now know, viruses have not been found to be pathogens, so what is the sense of using an "anti-viral?" The article points out that Ouabain does not kill viruses; instead, it protects the tissues, helping them to use oxygen more efficiently. Then, one sees that the tissues don't break down into the pieces of genetic debris we mistakenly call viruses. To a researcher stuck in the old thinking mold, this phenomenon appears to be an "anti-viral" effect. The reality is that Ouabain protects our tissues and cells; they are more resistant to dying, and the organism remains healthier.

¹ Cardiac glycosides are broad-spectrum senolytics. Guerrero A, Herranz N, Sun B, Wagner V, Gallage S, Guiho R, Wolter K, Pombo J, Irvine EE, Innes AJ, Birch J, Glegola J, Manshaei S, Heide D, Dharmalingam G, Harbig J, Olona A, Behmoaras J, Dauch D, Uren AG, Zender L, Vernia S, Martínez-Barbera JP, Heikenwalder M, Withers DJ, Gil J. Nat Metab. 2019 Nov;1(11):1074-1088. doi: 10.1038/s42255-019-0122-z. Epub 2019 Oct 21.  

² (2)  Ouabain – A Drug for Treatment of Covid-19, Journal of Cardiology and Clinical Practice, Volume 3, issue 2, Sroka, Knut.

The three extracts are made from wild-harvested Strophanthus seeds obtained from Cameroon.

The therapeutic capsules are ground with a few inert excipients, and the extract is soaked in alcohol and filtered. The usual dose for general support as described above is 1 (one) capsule opened and sprinkled in the mouth once or twice a day. Let the powder dissolve in the mouth for one minute before swallowing. Start with one pill a day for one week and use a maximum of two capsules a day unless otherwise told by your practitioner.

For more information about the beneficial effects of Strophanthus on the heart, please read Dr. Cowan's book Human Heart, Cosmic Heart or check out the articles in the News section of this website.

Search