?

Kostenloser Versand für US-Bestellungen über 75 $.

Suchen

Die ATHLETICISM Sports Performance ist das streckenbasierte Geschwindigkeits- und Bewegungssystem mit einer Grundlage aus Flexibilität, Gelenkstabilität und guter Gesundheit.

Bringen Sie Ihre Energie, Geschwindigkeit und Koordination in eine neue Dimension

Love It Water

Ich liebe den Wasserspender

10 Artikel verblieben

Für alle, die zu Hause Wasserspendereinheiten mit Arrowhead, Sparklets oder anderen haben: Sie schrauben ihren Wasserhahn ab und schrauben diese Einheit hinein.

Das Wasser verteilt sich und fließt durch Kugeln, die so angeordnet sind, dass ein Fluss der Fibonacci-Folge entsteht. Diese Strömung strukturiert Ihr Wasser. Das Durchlaufen der Love It Water-Einheit kann eine zusätzliche Sekunde dauern, aber für den Geschmack und die optimale Flüssigkeitszufuhr lohnt es sich.

„Justin Frandson IST DER MANN! Aus gesundheitlicher Sicht, sowohl körperlich als auch philosophisch, steht er in Integrität, wo sein Geist, sein Herz und sein Bauch buchstäblich und im übertragenen Sinne aufeinander abgestimmt sind! Dies ist eine Pflichtlektüre für alle.“

Troy Casey, auch bekannt als zertifizierter Gesundheitsfresser – Autor von: #Ripped At 50

Bewusstsein

Das Buch ist gespickt mit Geschichten über die tatsächlichen Erlebnisse ihrer früheren Athleten und Teams im Schützengraben. Der vielleicht am meisten unterschätzte Teil: Bewusstsein deckt alles ab, von der Aufnahme von Kraftstoff, Flüssigkeitszufuhr, Semantik, Stressabbau, Schlaf, Visualisierung, Routinen, emotionalen Haltemustern, Entgiftung, Nervengesundheit, dem unendlichen Potenzial in uns und mehr.

Ganzkörperübungen

Im Ganzkörperbereich werden Protokolle mit Fortschritten in den Bereichen Geschwindigkeit, Kraft, Kraft, olympisches Gewichtheben für den Sport, Kettlebells, Dehnung und Gleichgewicht gelehrt. Er umfasst sogar Atemarbeit, Gehirntypisierung und Koordinationsentwicklung. Die Achter-Bewegungssysteme und Rhythmen der Schnelligkeitsübungen sind die modernsten Techniken für die sportliche Entwicklung.

Ganzhirnübungen

Jeder möchte den letzten Abschnitt über Ganzhirnübungen lesen. Wir bieten eines der wenigen Beidhändigkeitsprogramme im Land an. In diesem Abschnitt befassen wir uns mit der nächsten Stufe der Auge-Hand-Koordination. Ja, Sie lernen, wie man jongliert und unbegrenzt Übungen für das gesamte Gehirn durchführt. Wenn Sie alle Abschnitte zusammenfassen, wird Ihre neu entdeckte Sportlichkeit glänzen.

Suchen

Black Friday 20% Discount code

BLACKFRIDAY20

Search

Free shipping on orders over $75. Applies at checkout!

Take Your Energy, Speed, and Coordination to a New Dimension

New

Love It Water

Love It Water Dispenser

For anyone that has home water dispenser units with Arrowhead, Sparklets, or others, you unscrew their tap and screw this unit into it.

The water dispenses out and goes through spheres organized to create a flow of the Fibonacci sequence. This flow structures your water. It may take one extra second to go through the Love It Water unit, but for taste and optimal hydration, it is well worth it.

10 items left

"Justin Frandson IS THE MAN! From a health perspective both physically and philosophically he stands in integrity where his mind, his heart and his gut are aligned literally and figuratively! This is a must read for all."

Troy Casey, AKA, Certified Health Nut - Author of: #Ripped At 50

Awareness

The book is riddled with story-telling of actual in-the-trench experiences of their past athletes and teams. Maybe the most underrated portion, Awareness covers everything from intake fuel, hydration, semantics, ridding stressors, sleep, visualization, routines, emotional holding patterns, detoxing, nerve health, the infinite potential inside us and more.

Whole Body Exercises

The Whole Body Section teaches protcols with progression of speed, power, strength, Olympic Lifting for Sport, Kettlebells, stretching and balance. He even includes breathwork, braintyping and coordination development. The figure 8 movement systems and rythms of the speed drills are the most cutting edge techniques for athletic development.

Whole Brain Exercises

Everyone wants to read the last section on Whole Brain Exercises. We offer one of the only ambidexterity programs in the country. This section is where we dive into more next level eye-hand coordination. Yes you will learn how to juggle and do unlimited whole brain exercises. Synthesizing all the sections together is when your new found Athleticism will shine. 

Search