?

Kostenloser Versand für US-Bestellungen über 75 $.

Suchen

Die ATHLETICISM Sports Performance ist das streckenbasierte Geschwindigkeits- und Bewegungssystem mit einer Grundlage aus Flexibilität, Gelenkstabilität und guter Gesundheit.

Lomatium - LDM-Tinktur

Dies ist eines unserer Lieblingsmittel zur Stärkung des Immunsystems. Es ist eine Wurzel und ein wenig reicht weit. Vor 20 Jahren hörten wir zum ersten Mal von Lomatium durch einen Mitarbeiter eines Reformhauses. Sie wuchs an der Ostküste auf und bekam fast jeden Winter eine Lungenentzündung. Lomatium war die einzige natürliche Empfehlung, die geholfen hat.

Dieses Rocky Mountain LDM, 600 mg (Lomatium Dissectum), ist 100 % alkoholfrei, wird in einem MCT-Öl (Kokosnussöl) geliefert und aus einer wild gewonnenen Wurzel der Petersiliengewächse hergestellt, die im Nordwesten der USA geerntet wird. LDM ist seit langem ein Grundpfeiler der homöopathischen Gesundheit mit nachgewiesenen antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften. Diese Tinktur kann prophylaktisch, als tägliche Vorbeugung oder zur Behandlung bei auftretenden Krankheiten oder Problemen eingesetzt werden. Die empfohlenen Dosierungen hängen von der Verwendung und dem Zustand ab.

Dieses Produkt wird NICHT aus Hanf gewonnen und enthält KEINE Cannabinoide oder THC.

*Diese Aussagen wurden nicht von der FDA bewertet und dienen nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Krankheiten. Die von uns weitergegebenen Informationen dienen ausschließlich Bildungszwecken. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Gesundheitsbedürfnisse an einen qualifizierten Arzt.

9 Artikel verblieben

Suchen

Free Shipping on US order over $75.

Search

The ATHLETICISM Sports Performance is the track based speed & movement system, with a foundation of flexible, joint stability, and nerve health.

Rocky Mountain

Lomatium - LDM Tincture

This is one of our favorite go-to's to boost the immune system. It is a root and a little goes a long way. We first heard about Lomatium 20 years ago from an employee at a health store. She grew up in the east coast and would get pneumonia almost every winter. Lomatium was the one natural recommendation that helped.

This Rocky Mountain LDM, 600mg (Lomatium Dissectum) is 100% alcohol-free, delivered in a MCT (coconut) oil, and produced from a wildcrafted root of the parsley family harvested in the northwestern United States. LDM has long been a staple of homeopathic health with proven anti-bacterial and antivirus properties. This tincture can be used prophylactically, as a daily preventative, or as a treatment when illnesses or issues occur. Recommended dosages depend on use and condition.

This product is NOT derived from hemp and does NOT contain any cannabinoids or THC.

*These statements have not been evaluated by the FDA and are not intended to diagnose, treat, prevent or cure any disease. The information we share is for education purposes only. Please see a qualified health care professional for your health care needs.

Search