?

Kostenloser Versand für US-Bestellungen über 75 $.

Suchen

Die ATHLETICISM Sports Performance ist das streckenbasierte Geschwindigkeits- und Bewegungssystem mit einer Grundlage aus Flexibilität, Gelenkstabilität und guter Gesundheit.

AquaRx Molekularer Wasserstoff mit Fulvic-Mineralien

Wasserstoff ist das am häufigsten vorkommende Wesen im Universum. Es ist so wichtig für unsere Existenz und Gesundheit. Wir haben die bioverfügbarste molekulare Wasserstoff produzierende Tablette gefunden, die Ihrem Körper im Wesentlichen mehr Wasserstoff und Sauerstoff zuführt. Sie benötigen nicht über 400 Studien zu molekularem Wasserstoff, um zu wissen, wie wohltuend Sauerstoff für Ihren Körper ist. Wenn mehr Sauerstoff vorhanden ist, ist weniger Säure vorhanden, was die Alkalisierung Ihres Körpers erleichtert. Die Vorteile werden endlos. Ja, hier finden Sie nur die besten Produkte aller Zeiten.

Jetzt enthält es auch Fulvic Minerals, ein vollständiges Spektrum aus Hunderten essentieller Mineralien in einer Kapsel.

Das Magnesium in AquaRx hat die folgenden von der EU anerkannten gesundheitlichen Vorteile:
  • Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung
  • Normaler Elektrolythaushalt
  • Normaler Energiestoffwechsel
  • Normale Funktion des Nervensystems
  • Normale Muskelfunktion
  • Normale Proteinsynthese
  • Normale psychologische Funktion
  • Normale Zähne und Knochen
  • Normale Zellteilung
  • Diese gesundheitsbezogenen Angaben sind von der europäischen FSA vollständig genehmigt.

Ein gentechnikfreies | Glutenfrei | Zuckerfrei | Vegan | Keine Konservierungsstoffe | Keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe|

*Diese Aussagen wurden von der FDA nicht bewertet. Alle unsere Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Qualität
AquaRX® ist seit 1999 ein zertifiziertes Labor, das sich der Qualität und guten Herstellungspraktiken (GMPs) verpflichtet hat. Wir stehen hinter jedem unserer Produkte, da es sich hierbei um Prozesse handelt, die strengen guten Herstellungsrichtlinien (GMPs) unterliegen, die von der Food and Drug Administration (FDA) vorgeschrieben werden. . Die FDA setzt den Code of Federal Regulations – Current Good Manufacturing Practice in Manufacturing, Packaging, Labeling or Holding Operations for Dietary Supplements, 21 CFR Part 111 durch. AquaRX® befolgt nicht nur die cGMPs der FDA, sondern entspricht auch den lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften Gesetze und Vorschriften, die über die folgenden Genehmigungen/Zertifikate verfügen:
  • Zertifikat der städtischen Gewerbelizenz
  • Programm zur Vermeidung und Vorbehandlung der städtischen Umweltverschmutzung – Genehmigung zur Abwasserabgabe
  • Lebensmittel- und Arzneimittelabteilung des Ministeriums für öffentliche Gesundheit des US-Bundesstaates Kalifornien – Registrierung verarbeiteter Lebensmittel
  • GMP 21 CFR 111 der FDA, Zertifikat für das Good Manufacturing Practices Training Program von Pharmaceutical Consulting Services, LLC
FAQ

Wie viele sollte ich nehmen?

Beginnen Sie mit der Einnahme einer Kapsel dreimal täglich über zwei Tage. Anschließend können Sie optional zwei Wochen lang dreimal täglich drei AquaRx einnehmen. Nach dieser Phase können Sie bei guter Gesundheit Ihre Tagesdosis auf 1-3 pro Tag reduzieren.

Wie lange reicht eine Packung mit 90 Kapseln?

Angenommen, Sie durchlaufen den Entgiftungsprozess (wie oben), der etwa 20 Tage dauern wird. Wir empfehlen dies, um alle Vorteile nutzen zu können, obwohl dies optional ist. Danach ist jeder Behälter ein bis drei Monate haltbar, abhängig von Ihrer Dosierung von 1 bis 3 pro Tag.

Wie lange bleibt eine Dosis im Körper?

Wasserstoff gelangt innerhalb von etwa 4 bis 6 Stunden in den Körper und wieder heraus. Es ist wasserlöslich und zieht sehr schnell ein. Die antioxidative Wirkung kann mehrere Tage anhalten.

Mit oder ohne Essen?

Bei mit der Nahrung eingenommenem molekularem Wasserstoff kommt es zu längeren Freisetzungszeiten und bei leerem Magen zu einer kürzeren und schnelleren Freisetzung. Unterschiedliche Release-Zeiten, aber eines ist nicht besser als das andere. Menschen mit schweren Entzündungen oder gesundheitlichen Problemen können für schnellere Ergebnisse mehr AquaRX® auf nüchternen Magen einnehmen.

Zutaten
Calcium 100 mg (10 % RDA) Phosphor 75 mg (7 % RDA) Magnesium 70 mg (17 % RDA) Weitere Inhaltsstoffe: GMO-freie pflanzliche Cellulose, Pflanzensterole, Sterinsäure und pflanzliches Silizium.

Suchen

Black Friday 20% Discount code

BLACKFRIDAY20

Search

Free shipping on orders over $75. Applies at checkout!

New

AquaRx Molecular Hydrogen with Fulvic Minerals

Hydrogen is the most abundant entity in the universe. It is so important to our existence and health. We have found the most bioavailable Molecular hydrogen-producing tablet that essentially brings in more hydrogen and oxygen to your body. You don’t need over 400 molecular hydrogen studies to know how beneficial oxygen is to your body. When there is more oxygen, there is less acid, thus helping facilitate alkalinizing your body. The benefits become endless. Yes, you will only find the best products ever here.

Now also contains Fulvic Minerals, a full spectrum of hundreds of essential minerals in one capsule.

The magnesium in AquaRx has the following EU approved health benefits:

  • Reduction of tiredness and fatigue
  • Normal Electrolyte balance
  • Normal energy-yielding metabolism
  • Normal Nervous system function
  • Normal Muscle function
  • Normal Protein synthesis
  • Normal Psychological function
  • Normal Teeth and Bones
  • Normal Cell division
  • These health claims are fully approved by the European FSA.

A Non-GMO | Gluten-Free | Sugar-Free | Vegan | No Preservatives | No Artificial Colors or Flavors|

*These statements have not been evaluated by the FDA. All our products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Quality
AquaRX® has been a certified laboratory committed to Quality and Good Manufacturing Practices (GMP’s) since 1999. We stand behind each of our products as these are all processes under strict good manufacturing guidelines (GMP’s) mandated by the Food and Drug Administration (FDA). The FDA enforces the Code of Federal Regulations– Current Good Manufacturing Practice in Manufacturing, Packaging, Labeling or Holding Operations for Dietary Supplements, 21 CFR Part 111. In addition to following the FDA’s cGMP’s, AquaRX® is compliant with local, state, and federal laws and regulations, holding the following permits/certificates:
  • City Business License Certificate
  • City Pollution Prevention and Pretreatment Program – Wastewater Contribution Permit
  • State of California Department of Public Health Food and Drug Branch – Processed Food Registration
  • FDA’s GMP 21 CFR 111, Good Manufacturing Practices Training Program Certificate by Pharmaceutical Consulting Services, LLC
FAQ

How many should I take?

Start by taking one capsule three times daily for two days. You can then optionally take three AquaRx three times a day for two weeks. After this phase, if you are in good health, you can reduce your daily dosage to 1-3 per day.

How long does one container of 90 capsules last?

Suppose you go through the detox process (as above), which will last around 20 days. We do recommend this to get the full benefits, although this is optional. After this, each container will last one to three months, depending on your dosage of 1 - 3 per day.

How long does one dose last in the body?

Hydrogen is in and out of the body in approximately 4 to 6 hours. It's water-soluble and penetrates very quickly. The anti-oxidant effect can last for several days.

With or without food?

There are longer release times with the molecular hydrogen taken with food and shorter and quicker release on an empty stomach. Different release times, but one is not better than the other. People with severe inflammation or health issues may take more AquaRX® on an empty stomach for quicker results.

Ingredients
Calcium 100mg (10% RDA) Phosphorus 75mg (7% RDA) Magnesium 70mg (17% RDA) Other ingredients: Non-GMO Plant-sourced cellulose, plant sterols, steric acid and plant silicon.

13 items left

Search